Sie sind hier: Was tun wir / Helfer vor Ort / Ihre Hilfe

Helfer vor Ort braucht Sie!

Um den Fortbestand der Helfer vor Ort und somit die schnelle medizinische Hilfe in den Gemeinden Eppingen und Umgebung sicherstellen zu können, sind wir auf die Hilfe der Bevölkerung und der Gewerbetreibenden angewiesen. Unsere Einsätze können nicht mit den Krankenkassen abgerechnet werden. Wir investieren unsere Freizeit, um diesen Dienst sicherzustellen.

Der Unterhalt des Fahrzeugs (Benzin, Versicherung etc.) sowie die benötigten Materialien verursachen laufend Kosten.

Bitte helfen SIE uns mit einer Spende, diese Kosten zu decken und damit direkt vor Ort für die nächsten Jahre etwas Gutes zu tun!

Wenn Sie uns lieber mit einer Sachspende unterstützen wollen sprechen Sie uns an! Wir brauchen auch immer wieder neue Materialien in verschiedenen Preisklassen, die wir uns gerne sponsorn lassen!

Vielleicht könnten Sie sich dazu entschließen, etwas Gutes für die eigenen Gemeinde zu tun.
Einen Notfall kann jeden treffen, auch Ihre eigene Familie oder Ihre Freunde.

Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf den oben stehenden Link, da der HvO Eppingen zum Arbeitskreis HvO Kraichgau West im DRK Kreisverband Heilbronn zählt.